Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.157.81.13.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
106 entries.
Ute Baumgarten schrieb am August 31, 2017 um 2:52 pm:
Lieber Ole! Heute habe ich Deinen tollen Brief bekommen und mich riesig darüber gefreut. Vielen Dank! In Berlin war es heute Vormittag sehr warm. Jetzt hat es angefanen zu regenen und es hat sich abgekühlt. Ich habe heute frei und war bei Marzene mit unserer Frauengruppe frühstücken. Es war sehr schön. Gerade backe ich einen Kuchen für die Gartenparty morgen. Ich wünsche Dir und Rosa noch eine schöne Zeit und eine gute Heimreise. Ich freue mich sehr auf Euch. Bleibt behütet, Mama
Gabi schrieb am August 31, 2017 um 11:56 am:
Hallo Niklas hier ist deine Oma Nun habe ich alles gelesen und mir die Bilder angesehen. Ja, da werdet ihr ganz schön gefordert, super. Na und bis auf den einen Tag mit Regen, habt ihr ja schönes Wetter. Ich finde es auch toll das ihr christlich und geschichtlich rum geführt werdet. Da ihr viel seht werdet ihr auch gleich etwas geschult das ist super. Auch das ihr mal "frei" habt und an den Strand geht. Klar finde ich das auch am Lagerfeuer gut. Dein Opa und ich freuen uns das es dir gefällt, jedenfalls sieht es so auf den Bildern aus :-)) Ich hatte auch viel zu tun den Garten umgestalten, Nacktschnecken jagen (grins) Gestern war deine Mutter im Garten zum Frühstück und deine Tante auch, Nachmittags kamen dann Heidi und Sammy zum grillen, also kurz gesagt wir hatten auch Spaß. Wir wünschen Dir und den Anderen im Camp weiterhin viel Spaß und bleibt Alle gesund. Wir drücken dich , dein Opa und deine Oma
Yvonne, Micha und Maurice schrieb am August 30, 2017 um 9:10 pm:
Liebe Léonie, welch eine Überraschung, als heute im Briefkasten noch Post von Dir drinnen lag. Wir haben uns sehr gefreut. Die Party war bestimmt richtig toll. Bin schon ganz gespannt auf Deine Erzählungen und natürlich auf die Fotos, die wir hoffentlich schon am Sonntag in Empfang nehmen können. Wir drücken Dich. Liebe Grüße Mama, Papa und Maurice Kommt alle gesund und munter zurück.
Sandra, Boris und Hannes schrieb am August 30, 2017 um 11:42 am:
Hallo Justus, Hallo Lucas, heute ist eure Karte angekommen. Wir haben uns ganz riesig gefreut von euch zu hören/lesen. Schön, dass ihr soviel Spaß habt. Heute ist hier super Sommerwetter. Der Pool wartet auf euch. Aber das Meer ist sicher 1000 schöner. Wir drücken euch und bis ganz bald Mama, Boris, Hannes, Oma und Opa
Conny Goerigk schrieb am August 30, 2017 um 11:24 am:
Liebe Caro, wir haben heute gleich zwei Postkarten von dir bekommen und uns sehr gefreut! Schön, dass es dir so gut gefällt und du viel Spaß hast 😉 Nach einem für Papa sehr überraschenden Geburtstag geht es heute zu Omas Geburtstag. Freuen uns schon auf dich und deine Erzählungen von der Fahrt 🙂 Wünschen dir viel Spaß im Außenlager, bis Freitag! Liebe Grüße von Mama und Papa
Yvonne, Micha und Maurice schrieb am August 30, 2017 um 10:10 am:
Hallo liebe Léonie, die Freude war groß, als gestern noch eine Karte von Dir eintraf. Beruhigend zu wissen, dass Du Spaß hast. Oma und Opa lassen Dich auch wieder ganz lieb grüßen. Täglich fiebere ich der Einstellung der Berichte und Fotos zu. Gleich nach dem Aufstehen lese ich Papa und Maurice die Tagesberichte vor. Dank der ausführlichen Schilderungen fühlt man sich fast in Euren Alltag hinein versetzt. Vielen Dank dafür an den Herrn Pfarrer. Hoffentlich hab Ihr auch so ein tolles Wetter wie wir heute und könnt das Meer und den Strand noch einmal ausgiebig genießen. Auch drücke ich Euch die Daumen, dass das Zelten nicht regelrecht ins Wasser fällt. Nur noch zweimal schlafen und Du bist wieder zu Hause. Wir freuen uns schon auf Dich! Eine Karte schicke ich nicht mehr ab, da diese wahrscheinlich nicht mehr ankommen wird. Ganz liebe Grüße, wir haben Dich ganz doll lieb! Mama, Papa und Maurice
Bogusia Muschik schrieb am August 30, 2017 um 9:02 am:
Liebe Amalia. Wir haben nochmal Post von Dir bekommen und uns unheimlich gefreut. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns schon sehr darauf, Dich am Freitag wieder in die Arme zu nehmen. Wir sollen Dir auch viele liebe Grüße von den Großeltern sowie dem Rest der Familie bestellen. Wir vermissen Dich alle sehr, aber morgen werden wahrscheinlich schon die Koffer gepackt. Also genieße noch die letzten schönen Momente. Wir wünschen allen eine gute und ruhige Heimreise. Ein HERZLICHES DANKESCHÖN geht an den Pfarrer und die Betreuer für all die tollen Erlebnisse, die Sie den Kindern während der RKW-Zeit ermöglicht haben!!! Bis Freitag! Mama, Papa und Laurenka
Joanna Amilowska schrieb am August 30, 2017 um 8:55 am:
Lieber Philipp, lieber Kevin! Wir lesen jeden Tag die tollen Berichte und freuen uns immer wieder aufs Neue euch auf den Fotos zu erkennen 🙂 Können es kaum erwarten euch beide wieder zu Hause zu haben. Waren am vergangenen Wochenende auf der Hochzeit in Polen, es war eine tolle Hochzeit in einer wunderschönen Kapelle und 140 Gästen. Am Samstag feiern wir Deinen Geburtstag (Philipp) nach, den haben wir nicht vergessen;-)! Weiterhin viel Spaß euch, besonders beim Zelten! Wir drücken Euch, Mama und Papa:-)
Rodrigues da Costa/Özkök schrieb am August 30, 2017 um 7:46 am:
Lieber Luis, wir haben uns sehr über deine Post gefreut! Jetzt seid Ihr alle schon eine Woche weg und habt eine Menge erlebt und erfahren - und dann noch so ein Glück mit dem Wetter! Unser herzlicher Dank gilt den Teamer/innen und Pfarrer Tippelt für ihren unermüdlichen Einsatz. Viele Grüße aus dem sonnigen Berlin senden Mama, Papa und Ella, die wie wir die Tage zählt bis du wieder da bist.
Familie Miller/Böhm schrieb am August 29, 2017 um 8:41 pm:
Lieber Alex! Heute haben wir endlich Post ✉von dir bekommen und uns riiiesig gefreut, dass es dir sehr gut geht. Oma, Opa und Uropa grüssen dich auch. Hab weiterhin viel viel Spaß, genieße das schöne Wetter und wir freuen uns schon aufs Wiedersehen!!! Wir haben dich alle sehr lieb! Mama, Papa, Kevin, Oma, Opa, Uropa☺
Gabriela Aksamit schrieb am August 29, 2017 um 11:18 am:
Hallo Simon hoffe du hast eine schöne Zeit in Zinnowitz habe die Fotos von euch gesehen viel Spaß liebe grüße Rocco 💚💚
Andrea Gieselmann schrieb am August 29, 2017 um 7:12 am:
Hallo Richard, hallo Ferdinand, heute und morgen soll es ja SSSW-SuperSonnenSommerwetter geben, - geniesst es. Sind unsere Karten angekommen? Papa schickt heute die letzte los, damit Ihr sie noch bekommt. Heute abend gehen wir ins Kino - Atomic Blonde schauen, wir berichten dann. Viel Spass und ein großes Danke an das ganze Team. Drück Euch feste Mam.A
Bogendörfer schrieb am August 28, 2017 um 9:07 pm:
Lieber Finn, wir senden Dir viele Grüße von zu Hause. Wir freuen und, dass ihr doch mit dem Wetter viel Glück habt und wie ich Dich kenne, wirst Du kaum aus dem Wasser zu bekommen sein. Genießt die Zeit bevor nächste Woche der Alltag wieder seinen Gang geht. Das Haus ist leer ohne Dich, obwohl Deine Geschwister alles tun um uns auf Trab zu halten. Wir haben Dich lieb und freuen uns auf Dich.Mama und Papa
Sandra, Boris und Hannes schrieb am August 28, 2017 um 8:58 pm:
Hallo Justus, Hallo Lucas, wir freuen uns jeden Tag euren Tagesbericht zu lesen und zu sehen, dass ihr bei Viel Sonne noch mehr Spaß habt. Wir waren auch fleißig und haben ein paar Möbel gerückt. Lasst euch überraschen. Hannes hat jetzt auch ein kleines eigenes Haus. Wir drücken euch und wünschen euch weiterhin soviel Spaß. Mama, Boris und Hannes
Anna und Claude Lukusa schrieb am August 28, 2017 um 8:36 pm:
Liebe Henrie, vielen Dank für Deine Post. Das war ein tolles Geschenk für uns hier zu Hause. Hab noch eine schöne Zeit in Zinnowitz, wir denken ganz sehr an Dich und haben Dich lieb. Bis bald! Auch allen zusammen wünschen wir noch viele wunderbare Pakete von Gott, weiterhin eine tolle Gemeinschaft und viel Spaß. Familie Lukusa
Brath schrieb am August 28, 2017 um 3:44 pm:
Unsere RKW hat auch angefangen. Wir waren heute 60 Esser zum Mittag. Bei uns gab es auch ein Riesenpaketgeschenk von GOTT mit SEINEM Wort. Und der neue Musiklehrer der Mariengrundschule hat am Abend mit Lukas Musik gemacht. Vielleicht kommt er Sonntag auch.
Bogusia Muschik schrieb am August 28, 2017 um 3:40 pm:
Hallo Liebes. Heute haben wir Deine Karte bekommen und uns unheimlich gefreut, von Dir zu hören. Wir haben gehört, dass das Münztelefon bei Euch defekt ist, weswegen es mit dem Telefonieren wohl leider nicht klappt. Für Dich ist noch eine Karte unterwegs. Mehr werden wir aber nicht verschicken, weil es wohl nicht mehr ankommen würde. Jetzt sind es noch drei Tage und dann kommt ihr zurück. Die Vorfreude aufs Zuhause dürfte daher nunmehr größer sein, als das Heimweh. Genieße noch die schöne sonnige und erlebnisreiche Zeit und habe ganz viel Spaß! Wir haben Dich sehr lieb und senden Dir viele liebe Grüße. Mama, Papa und Laurenka
Ute Baumgarten schrieb am August 28, 2017 um 2:22 pm:
Liebe Rosa, lieber Ole! Bevor ich Feierabend mache von mir noch ein paar Grüße aus Berlin. Eure Wanderung in die Nacht, bzw. zum Sternenhimmel am Strand muss ja wirklich schön gewesen sein. Ich wünsche Euch weiterhin so schöne Erlebnisse und viel Freude auf der schönen Insel. Viele Grüße auch von Opi. Ich berichte Ihm regelmäßig was Ihr so gemeinsam erlebt. Alles Liebe von Eurer Mama, die sich auf Ihren Feierabend freut.
Ania und Christian schrieb am August 28, 2017 um 10:54 am:
Lieber Philipp, Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag! Wir feiern schon mal ohne dich - der Kuchen ist lecker, die Party macht Spaß! DeineGeschenke haben wir auch schon ausgepackt. Wir sehen uns am Wochenende und freuen uns auf dich. Drück Kevin von uns! Wir haben dich lieb!
Bogusia Muschik schrieb am August 27, 2017 um 7:51 pm:
Liebe Amalia. Endlich konnten wir Dich beim letzten RKW-Bericht auf dem Foto erkennen! Es war schön, Dich lachend zu sehen. Es freut uns sehr, dass Ihr offensichtlich viel Spaß und Sonne habt! Die hälfte Eurer Reisezeit ist nun vorbei und den Berichten zufolge habt Ihr schon viele tolle Sachen erlebt. Wir wünschen Euch weiterhin viele unvergessliche Momente! Wir haben Dich lieb. Mama, Papa und Laurenka